Happy Birthday


Hallo heute zeige ich euch mein erstes Werk für Hobbyplotter.
Ich freue mich in den nächsten Monaten,
euch regelmäßig Montags, meine Werke hier präsentieren zu können.
Meine Werke sind als Inspiration gedacht und sollen euch die
Vielfältigen Möglichkeiten zeigen, die man mit der Silhouette Cameo hat.
Für das erstes Werk habe ich mir die Vorlage: pop up birthday card
im Online Shop von Silhouette gekauft.
Unter Verwendung von Scrapbooking-Papier und Bazzill Cardstock
ist diese Karte entstanden

DSC02641

DSC02643

Projekt3

Material:
Silhouette Cameo
Bazzill Cardstock: “Saltillo”
Silhouette Studio Vorlagen: pop up birthday card, scalloped oval

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln mit eurer Cameo.

Liebe Grüße
Iris

Kommentar verfassen

