Motive vereinfachen


Diese Lampe kann man entweder mit Cardstock gestalten,
so wie ich das jetzt hier gemacht habe,
aber auch andere Materialien eignen sich:
Vinylfolie
aber auch mit Schablonierfolie und Farbe läßt sich die Lampe gestalten.
Ein Tip von mir:
Schaut das ihr Ornamente findet wo ihr nicht soviele Kleinteile extra kleben müßt.
Das von mir verwendete Ornament habe ich mir bei Silhouette heruntergeladen
und noch vor dem Ausschneiden bearbeitet.
Links das Original, Rechts nach dem bearbeiten.
Wenn ihr euch das Original genauer anschaut seht ihr an den gelben Markierungen,
das die Einzelnen Teile nicht verbunden sind.
Schneidet ihr das Motiv nun so aus,
habt ihr viele Einzelne Teile die ihr sehr genau aufkleben müßt.
Um das zu vermeiden:
Das Motiv markieren
rechte Maustaste
Gruppierung aufheben
nach und nach nun die Einzelnen Teile so verschieben,
das sie leicht übereinander liegen
rechte Maustaste
alles markieren
Modifizieren Fenster öffnen
und Verschweißen anklicken
Nun habt ihr nur ein Teil welches aufgeklebt werden möchte 😉

Viel Spaß beim nacharbeiten wünscht euch
Iris

Ein Kommentar zu “Motive vereinfachen

Kommentar verfassen

