Runden Hintergrund selber erstellen "SSDE"


Heute habe ich mal wieder ein wenig „gespielt“
mit dem Silhouette Studio DE.
Entstanden ist daraus eine Geburtstagskarte,
wo ich den Runden Hintergrund
mit dem Silhouette Studio selber erstellt habe.
Das ganze habe ich anschließend mit dem Hobbyplotter
Silhouette Cameo zeichnen und schneiden lassen.

Wie ich das gemacht habe zeige ich euch in diesem Video:

Viel Spaß beim ausprobieren wünscht euch
Iris

2 Kommentare zu “Runden Hintergrund selber erstellen "SSDE"

Kommentar verfassen

