Lace-Windlicht


Heute möchte ich euch als
Design Inspiration für euren Hobbyplotter
ein Lace-Windlicht zeigen,
welches ich selber entworfen habe im Silhouette Studio.
Auch ihr könnt so ein Lace mit wenigen Schritten selber erstellen.
Eine Anleitung werde ich im Laufe der Woche hier einstellen.

Material-Liste:
Silhouette Cameo
Silhouette Studio „Designer Edition“
Cardstock: Bazzill „vanilla“
Teelicht im Glas oder mit Batterie

Liebe Grüße
Iris

3 Kommentare zu “Lace-Windlicht

  1. Ein wirklich schönes Windlicht, liebe Iris!Ich freue mich schon auf die Anleitung.Kann man das auch mit dem einfachen Silhouette Studio entwerfen?Liebe Grüße, Ellen

  2. Wow Iris,dein Windlicht begeistert mich voll und gibt mir heute gleich aufwind selbst zu tüfteln.Mal sehen was dabei herauskommt. Vielen Dank für deine Inspiration und noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse gaby

Kommentar verfassen

