Christmas Ornament


Hallo liebe Blog-Leser
da habe ich heute Vormittag den Hobbyplotter Silhouette Cameo
heiß laufen lassen ( 3 Std) und wofür 😦 für den Papierkorb.
Da habe ich mich doch glatt vergaloppiert,
das Werk wollte ich euch nicht zumuten.
Aber so ist das manchmal:
Frau hat eine Idee, setzt diese in mühsamer Arbeit um,
und dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Daher gibt es jetzt etwas schlichteres,
ein Ornament für die Weihnachtszeit.
Die Schnittdatei habe ich schon vor einiger Zeit erstellt,
bin aber jetzt erst zum testen gekommen.
Man kann sie auch als Embelishment für eine Karte verwenden,
allerdings habe ich festgestellt, man sollte sie min. in 5 Inch schneiden.
Material aus dem Shop von Hobbyplotter:
Hobbyplotter Silhouette Cameo
Cardstock: Bazzill
Eine schöne Woche wünscht euch
Iris

4 Kommentare zu “Christmas Ornament

  1. mah… ich bekomme grade nen Krampf im Unterkiefer – der will garnicht mehr hochgehen *lolWas ist das für ein wunderbares Hammer Ornament, viel schöner als das olle von SU das man ja dauernd sieht*ggÜber die Story klappt nicht könnte ich auch schon Bücher schreiben, aber dafür bin ich ja noch Anfängerin *wattsollsLG hellerlittle PS: sehen wir uns vllt. auf der Messe in WI Anfnag November ???Ich würde mich freuen dich mal pers. zu treffen !!!

Kommentar verfassen

