Christmas Ornaments


Da wir jetzt doch mit großen Schritten 
in Richtung Weihnachten gehen,
habe ich heute langsam angefangen für ein wenig
weihnachtliche Stimmung zu sorgen.
Diese Ornament zieren nun unser Küchenfenster,
erstellt habe ich diese aus:
Glasdekorfolie: Frosted Glas „Silber“
Die Motive kommen aus dem Silhouette Studio Store:
ornament set (da gibt es verschiedene)
damask von Samantha Walker
Von den Ornamenten habe ich nur die Hintergründe verwendet,
und mein Lieblingsmotiv eingefügt.
 auf diesem Bild sieht man schön das glitzern dieser Folie.

Material-Liste:

Hobbyplotter Silhouette Cameo zu einem neuen tollen Preis
Silhouette Studio „Designer Edition“
Glasdekorfolie: Frosted glas „silber“
aus dem Silhouette Online Store:
ornament set  (es gibt da verschiedene)
damask von Samantha Walker

Ich wünsche euch eine schöne Woche und würde mich freuen,
wenn ich euch ein wenig inspirieren konnte, mit meinem Beitrag.
Liebe Grüße
Iris

2 Kommentare zu “Christmas Ornaments

  1. Hallo Iris, ich bestaune grade deine Fensterdeko und bin überrascht!Genau das sind so sachen, die ich mit der Cricut leider nicht schneiden kann, weil ich dafür nicht die passenden Carts habe 😦 Leider…Wieder ein dafür, solche eine Maschine besitzen zu müssen :-)Ganz liebe Grüße Tanja

Kommentar verfassen

