BlogCandy 2012


Nein das ist kein Scherz,
eine von euch wird von mir eine neue
bekommen.
In einigen Tagen sagen wir:
„Bye 2012“
„Welcome 2013“
Ich persönlich Blicke auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012 zurück,
und freue mich auf das was mich 2013 erwartet.
Auch im „Neuen Jahr“ wird es wöchentlichen einen Beitrag von mir,
auf dem Blog von Hobbyplotter geben:
„Design Inspirationen für ihre Hobbyplotter
Silhouette Cameo, Silhouette Portrait“
An dieser Stelle möchte ich mich, 
für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken!
Nur noch wenige Tage, 
dann steht in meinem Besucher-Counter auf Kreative Bastelideen
100.000
Der Grund für ein tolles Blog Candy!
Damit vielleicht Du die „Neue Besitzerin“ der
„Silhouette Portrait“ in einigen Tagen sein wirst,
verpasse nicht diese Chance.
– schreib einen Kommentar
warum du die“Portrait“ haben möchtest
– füge dieses Foto auf deinem Blog ein, mit Verlinkung nach:
KreativeBastelideen
Am 24.12.2012 
wird es dann
ein tolles Weihnachtsgeschenk geben.
Shipping only Germany!
Viel Glück wünscht euch
Iris

15 Kommentare zu “BlogCandy 2012

  1. Wow, lese ich da richtig? Kann's gar nicht glauben, dass du die Portrait verlost. Na, dann will ich mal mein Glück versuchen. Ich habe noch den Craft Robo und furchtbar Angst, dass dieser seinen Geist aufgibt … mit dem Einzug der Portrait könnte Mr. Robo dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen.Natürlich verlinke ich dein geniales Candy auf meinem Blog.Liebe GrüßeBeate

  2. OMG!!!!!Da MUSS ich auch dringend mein Glück versuchen *schwärm*.Und vielleicht kann ich dann doch mal die Grenzen meines Cricut hinter mir lassen?(Den ich zwar liiieeebe, aber ich liebäugle doch schon länger mit diversen Alternativen…)Also: Appell an die Glüxfee – mach das mal ordentlich, bitte!!:-DLG,Mel

  3. Nee, das glaub ich jetzt nicht. Ich wollte eigentlich an den Weihnachtsmann schreiben, aber nun versuch ich es erstmal bei Dir;))) Es wäre zu schön, wenn ich endlich meine vielen Ideen mit diesem Schätzchen ausleben könnte! Mit der vorhandenen Cricut ist so vieles nicht möglich….Liebe Grüße und eine schöne Adventszeitvon Ingrid

  4. Hallo liebe Iris,ich würde mich über die Silhouette sehr freuen.. da ich 4 Kiddies habe.. und ich dann mit Ihnen und der Silhouette viele schöne Sachen basteln könnte.Ich hoffe ich habe Glück Viele Grüße und viele weitere neue BesucherGruß Daniela

  5. Hallo liebe Iris,dann will ich doch mal mein Glück versuchen. Warum?? weil ich unbedingt ein Ersatzgerät für meine CC haben möchte,auf das ich mich verlassen kann,sollte diese wieder mal ihren Geist aufgeben und nicht nicht mehr reparabel sein. Ich möchte meine Programme weiter nutzen können nicht auf weitere Cartridges angewiesen zu sein und …….weil ich im Dezember auch noch Geburtstag habe :-)Also, liebe Glücksfee, habe ich Dich überzeugt? :-)Liebe GrüßeHelga

  6. Ich habe mir gerade das Video zu dieser tollen Maschine angesehen … was soll ich da noch sagen, warum ich DIE gerne haben möchte? Die bietet ja soooo viele tolle Sachen *seufz* Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne diesen Traum von einer Maschine.LG sigrid

  7. Hallo Iris, deine Seite kannte ich noch gar nicht, bin beim suchen nach Cricut auf deine Seite gekommen und was sehe ich da….es gibt ein Traum Maschinchen zu gewinnen. Da möchte ich doch sehr gern mitmachen, denn die steht ganz oben auf meinem Wunschzettel!!! Da bequassel ich meinen Mann schon eine ganze weile mit, aber so ganz hat er noch nicht eingewilligt 🙂 aber wenn ich sie gewinnen würde, wäre das natürlich was ganz tolles.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe GrüßeTanja

  8. Hallo Iris,hier auf deiner Seite bin ich durch Mister Zufall gekommen,bist du der Weihnachtsmann und erfüllst unsere heimlichen Wünsche …Was ich mit der Cricut anfang ….. also meine Tochter sagt das ich ein schneide Legastheniker bin ,hätte sich für mich das Problem erledigt.die Maschine steht auf meinem Wunschzettel aber keiner Fragt nach meinem Wunschzettel :-)Also liebe Glücksfee lass mich in die Lostrommel und pass ein bischen auf mich auf damit ich nicht verloren geh.Ich wünsche dir ein schönen 3.Advent liebe grüße ilona

  9. Wow Iris, was für ein Preis. Musste tatsächlich zwei Mal lesen.Da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück. Warum ich mich um die Silhouette Portrait bewerbe? Weils ein tolles Maschinchen ist und ich damit eigene Ideen umsetzen kann, OHNE vorher eine Bestellung abzugeben, sondern alles meiner Kreativen Fantasie entspringen kann. Und meine zwei Mädels würden sich auch darüber freuen!LG Ramona

  10. Liebe Iris,in den Startlöchern meines neuen Hobbies, als blutiger Anfänger könnte ich "professionelle" Unterstützung sehr gut gebrauchen ;D Für mich hat sich hier naämlich eine Seitentür zu einem Paradies geöffnet ;D <3Eine tolle Woche ohne Stress wünscht DirYvonne

  11. Liebe Iris, wow, ich bin sprachlos, was für ein Candy!!! Warum ich die Portrait gerne hätte?? Ich habe nur eine Big Shot, die sich fürchterlich einsam fühlt und gerne professionelle Unterstützung hätte (hat sie mir gesagt *g*). Die Portrait ist ein Traum und sie und ich wären ganz sicher ein tolles Team!!Jetzt drücke ich allen Teilnehmerinnen aber gaaaaanz besonders mir die Daumen!!Ganz liebe vorweihnachtliche GrüßeClaudia

  12. Hallo, ich schreib jetzt auch einen Kommentar, weiß aber nicht, ob ich mich als "Nicht-Blogger" da automatisch disqualifizier.Ich bin jetzt durch Zufall hier gelandet, weil ich schon länger von einer solchen Maschine träum. Aber als Hausfrau, nach Hausbau, mit kleinen Kindern, ….. da gibts wichtigere Baustellen als eine Silhouette Portrait.Vielleicht darf ich ja doch mit in den Lostopf hüpfen. Und noch mehr vielleicht hab ich dann ja auch Glück???Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall ein Frohes Weihnachtsfest und auch allen, die hier mitlesen.Schöne Grüßea. forsterforster_andrea[at]gmx(punkt)de

  13. Hallo, ich habe leider kein blpg, um dich zu verlinken. Aber ich versuche es mit diesem Kommentar und habe mich auch schon als Verfolger deiner Seite eingetragen. So eine tolle Maschine wäre eht ein Traum, da könnte ich so viel mit austesten und kreativ werden. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit solchen Maschinen und es wäre doch toll, diese zu bekommen um das zu ändern. Ich schicke dir auf jeden Fall ganz viele liebe Grüße, und wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr 2013, Helke.

Kommentar verfassen

