Blog-Candy Gewinnerin


Um das Blog-Candy zu gewinnen
hatte ich  um einen Kommentar gebeten:
Warum du die
Silhouette Portrait gewinnen möchtest.
In den letzten Tagen
musste ich mir dann die Frage beantworten:
Wie aus den Kommentaren die Gewinnerin ermitteln?
Es gab zwei Möglichkeiten:
Per Zufallsgenerator oder aber nach dem Motto:
Welcher Kommentar hat „Spuren“  hinterlassen und dich berührt,
was oder wen möchtest du mit diesem Gewinn unterstützen.

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
—————————————————————————————————————-
Ich denke die folgenden Zeilen sprechen für sich,
und ihr könnt meine Entscheidung,
wer das Blog-Candy bekommt verstehen.
In einer Zeit, in der wir uns auf das Weihnachtsfest freuen 
und auf den Weihnachtsmann warten, 
da wartet eine Mama darauf, dass ihr geliebtes Kind endlich geht.
———————————————————————————————
Liebe Iris, 

vielen Dank für diese tolle Aktion und das man auch ohne Blog sein Glück versuchen darf! 
Du hast ja schon gelesen das Kobärin und ich uns für den Verein Sonnenherzen e.v. engagieren und diesen mit bestimmten Aktionen, Bastelspenden, Hilfe bei Bastelstraßen usw. unterstützen. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Schneidemaschinen, wir haben immer den Cuttlebug gekurbelt wie wild, aber ich denke mit der „Silhouette Portrait“ könnten wir da manches einfacher und effektiver gestalten. Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe das Maschinchen zu gewinnen. 

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! 
Liebe Grüße Anja

————————————————————————————————-
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei:
Hobbyplotter
für die Unterstützung bei diesem Blog-Candy.
Danke!!


Besinnliche Weihnachten, in Kreise eurer Lieben
wünscht euch

Iris

3 Kommentare zu “Blog-Candy Gewinnerin

  1. Liebe Iris, ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen. Hoffen wir, dass die Portrait viel Sonne in die Herzen zaubert.Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2013.HerzlichstMyriam

  2. Liebe Iris,einen schönen Blog hast Du :-)Ich selbst besitze einen richtig alten großen Tangentialplotter… und bin aus Neugier auf den Silhouette Cameo auf Deinen Blog gestoßen. Mein Plotter verfügt leider nicht über Passmarkenerkennung… da dachte ich, für Etiketten etc. eine Lösung gefunden zu haben… aber während ich hier so las… kam mir die Idee… eine Trägerfolie mit Sprühzeitkleber zu versehen… Papier drauf… und meine Passzeichen markier ich eben vorher direkt am Plotter… mal sehen, ob das funzt. Der Sprühzeitkleber wäre ja vielleicht ´ne Alternative für die irgendwann nicht mehr klebende Matte des Cameo ;-)LG und einen tollen Start in´s neue Jahr wünschtKathrin

Kommentar verfassen

