Brautkleid


Zurück von der Creativworld 2013
zeige ich euch jetzt die Messedeko,
die ich im Sneak Peek zur Creativworld angekündigt habe.
Mrs Bride
hier noch bei uns zuhause

Ja das bin ich 🙂

Das Kleid wird wohl in den nächsten Monaten um die Welt gehen,
denn es wurde so oft fotografiert,
das es schon fast peinlich ist.
Es gab viel viel Lob, hier ein paar Zitate:
Facebook Seite Hobbyplotter
Iris Benkel-Sommer hat uns als Dekoration für den Stand in vielen Arbeitsstunden eine wunderschöne Braut aus weißem Cardstock geschaffen. Das Kleid ist einfach atemberaubend! Dazu passend gibt es auch noch einen weißen Zylinder und weiße Schuhe aus Cardstock.
Mit diesem Werk hat sie sich wieder einmal selber übertroffen. Man muss es einfach in echt sehen, das Bild der kleinen Kamera kann es nicht richtig wiedergeben. Wer es jetzt nicht sehen kann, hat ja vielleicht auf der Creativa in Dortmund die Gelegenheit.
Hobbyplotter möchte sich nochmal ganz herzlich für dieses Werk bei Iris Benkel-Sommer bedanken!

Facebook Gruppe: Silhouette Cameo Deutschland

 Es sieht natürlich in Wirklichkeit viel, viel schöner aus, einfach unbeschreiblich!!! Hast du wirklich toll gemacht, liebe Iris. Und es war schön, dich einmal persönlich kennen zu lernen

 Das macht richtig was her für eine Messe.Sehr schön geworden.Und die AAAAARBEIT …… aber macht ja auch Spaß wenn dann das Lob kommt 

ich werde schwach das sieht ja echt Spitze aus was für eine Kunst

Wow – das find ich hammer!!! Was für eine Arbeit.

 Das ist wirklich ein Kunstwerk. Eine wunderschöne Arbeit.

Ich habe es auch in Natur gesehen , es ist der ober Hammer . Ich hätte das nicht durchgehalten .

das ist ja Wunderschön,na da weiss ich ja wo ich hin muss wenn ich mal Heirate…  Lach…

**mund nicht mehr zubekomme** wow wow wow.

schluck, da hast du aber mal ein kunstwerk gezaubert

Ein Traum! Ich hoffe die Besucher nehmen war, was für eine Handarbeit da hinter steht!

wow so cool i can say only this word because it is so very cool

Wow Wahnsinn Iris Benkel-Sommer , da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Hat sich aber gelohnt. Sieht einfach wunderschön aus!!!!!!!!

  • Danke!!!!!!!!

    Auf der Creativworld habe ich wieder viele liebe Menschen kennengelernt,
    und Bekannte aus der Branche getroffen.

    Freue mich schon auf 2014!
    Aber vorher gibt es ja noch die Creativa in Dortmund
    und einige andere Messen.

    Liebe Grüße
    Iris

2 Kommentare zu “Brautkleid

Kommentar verfassen

