Valentine Countdown Kalender


Diesen Valentine´s Countdown Kalender
habe ich komplett im Silhouette Studio erstellt.
Hinter jedem Türchen befindet sich ein Zitat,
rund um das Thema 
„Liebe“

Zuerst habe ich die Türchen gezeichnet,
und auf bedrucktem Papier ausgeschnitten.

In die erstellte Türchen Vorlage
habe ich dann die verschiedenen Zitate eingefügt,
und ausgedruckt.
Da ich nur einen A4 Drucker habe,
mußte ich ein wenig tricksen,
und mir die Vorlage in zwei Hälften ausdrucken.
Anschließend die zwei Vorlagen auf die Rückseite
des bedruckten Papieres kleben,
und das ganze auf eine Keilrahmen befestigen.
Die Labels mit den Zahlen stammen aus dem
Silhouette Studio Online Store:
5 label set von Samantha Walker.
Silhouette Studio „Designer Edition“
bedrucktes Scrapbookingpapier 12×12 Inch
Keilrahmen: 30 x 30 cm
Viel Spaß und eine kreative Woche wünscht euch
Iris

4 Kommentare zu “Valentine Countdown Kalender

  1. Das schaut toll aus.Ich habe eine Frage zur Zusatzsoftware.Was ist der Unterschied zwischen Silhouette Studio Designer Edition und CutWizard?Wenn ich die Silhouette Studio Designer Edition nehme,hat diese die gleichen Funktionen wie CutWizard? ( importieren von svg files, bearbeiten aus Inklscapes heraus?Ich habe ( bekomme morgen *g) meine kleine Portrait *freuViele Grüße Carmen

  2. Hallo Carmenmit der Designer Edition kannst du svg´s importieren. du kannst dir in Inkscape svg´s erstellen und die dann auch mit der DE an die Silhouette senden.CutWizard kannst du direkt aus Inkscape heraus die Sihouette anstoßen, ohne die noch in die De Version zu importieren.

  3. Hallo Iris, danke für deine Antwortnun tut sich doch die Frage auf ja welche ist denn nun besser, bzw. wäre zu bevorzugen.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bei einer von beiden ( weiß leider nicht mehr welche)es zu Problemen kommen kann, dass die Dateien nicht 1:1 größenmäßig umgesetzt werden können?Hast du da persönliche Erfahrungen damit? Danke und viele GrüßeCarmen

Kommentar verfassen

