Musterbuch Teil1


Hallo liebe Blog-Leserinnen
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe mal ein Buch gewerkelt,
welches ich mit Muster 
rund um die Hobbyplotter Cameo/Portrait füllen werde.
Die Ersten Seiten sind fertig,
die weiteren werde ich in Musterbuch Teil2 
euch in den nächsten Tagen zeigen.
Seite 1 und 2
alles was man mit Texte machen kann
ob mit einem Stift schreiben
Buchstaben verschweißen
  
Texte am Pfad ausrichten

Seite 3 und 4
alles rund um „Sketch“

Seite 4 und 5
Print and Cut
links: gekaufte P-Datei aus dem Sil Store
rechts: Frame (Schneidedatei aus dem Sil Store)
 mit Farbverlauf gefüllt
Modifiziert
Linien abgetrennt
Offset erstellt
Seite 6 und 7
Rhinestones

verwendet habe ich:
Silhouette Cameo
Silhouette Studio „Designer Edition“
Universalstiftehalter
bedruckbare Folie für Etiketten in Gold
Bazzill Cardstock
Strass Materialset
alle Artikel bekommt ihr im Shop von:
Hobbyplotter
Liebe Grüße
Iris

Ein Kommentar zu “Musterbuch Teil1

  1. Oh, wow, Iris, alle Techniken in einem Buch vereint, das ist eine schöne Idee und sicher sehr hilfreich für deine Kurse. In diesem Buch sieht man, wie viel Liebe du in deine Projekte hineinsteckst. Liebe Grüße von einer blutigen Anfängerin. Bine

Kommentar verfassen

