Glassäule satiniert (alternative zu Ätzcreme)


Von Sommer kann ja nicht die Rede sein,
also habe ich mich schon ein wenig um die
Weihnachts-Deko gekümmert.
Eine Alte Glassäule habe ich satiniert
die dann im Dez noch beleuchtet wird.
Da für Glas-Ätzcreme sehr scharfe Bestimmungen gelten,
und man die in D sehr schlecht bekommt
habe ich mich für euch nach eine Alternative umgeschaut.
Bei meiner Glassäule habe ich
Satinier-Farbe verwendet,
die man auch in verschiedenen Farben bekommt.
Es gibt verschiedene Hersteller dafür,
und auch unterschiedliche Namen:
Satinier-Farbe
Satinier-Creme
Glas Tattoo Creme
Frost Art
Liebe Grüße
Iris

2 Kommentare zu “Glassäule satiniert (alternative zu Ätzcreme)

  1. Echt jetzt? Weihnachtsdeko?? *lach*Find ich gut – dann ist es rechtzeitig fertig. (Sagt eine, die aus Tradition immer am 24. Juni Weihnachtsshopping mit ihrer Freundin macht…)LG,Mel

  2. Wow, du bist echt zeitig !!!Sieht super aus deine Glassäule, wenn ich nichts weihnachtliches darin sehe, wird es einen Grund haben warum du die für Weihnachten aufgehübscht hast *ggLG hellerlittle

Kommentar verfassen

