Happy Birthday 3stöckig in Pink


Hier nun die Auflösung vom
Blick durchs Schlüsselloch (Sneak Peek).
Mit den Blumen habe ich eine Geburtstagstorte verziert.

Verwendet habe ich für die Blumen,
unter anderem Cardstock von Bazzill in verschiedenen Farben.
Die Blumen und Bordüren sind aus dem Silhouette Online Store,
und geschnitten hat mir die,
selbstverständlich kann das auch der Silhouette Portrait.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
ab nächste Woche werde ich dann DesignInspirationen
für den Pazzles Inspirations entwerfen.
Liebe Grüße
Iris

3 Kommentare zu “Happy Birthday 3stöckig in Pink

  1. Guten Abend liebe Iris,ich bin von Deinem Werk einfach überwältigt und überaus begeistert.Die Blüten sind nicht nur hübsch, sondern auch wunderschön arrangiert.Da bist Du einfach Meisterin und ich könnte soooo viel von Dir lernen,aber leider habe ich dieses Maschinchen nicht, sondern noch immer dieCricut. Sollte diese aber mal den Geist aufgeben, werde ich mich von Dir- vorausgesetzt Du würdest das machen – beraten lassen !!Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

Kommentar verfassen

